Aged Ford Mustang

Modellbau

Ich habe echt Schwierigkeiten mit Lack. Bekomme ich ums Verrecken nicht hin. Egal wo. Ob nun auf nem Modellauto oder bei ner selbstgebauten Gitarre. Was mir bei diesem Modell passiert ist, ist mal wieder typisch ich. Ich hab den Mustang zusammen gebaut und versucht die Karosserie dann zu lackieren. Hat mir mal wieder nicht gefallen. Hab es noch drei mal drüber lackiert. War immer noch scheiße. Also hab ich es in ein Farblösebad gelegt um es noch mal von vorne zu versuchen. Die Farbe war ab. Leider hat sich aber auch das Plastik angelöst. Es war irgendwie …. „verschumpelt“. Ich dachte schon, ich muss es weg werfen aber dann kam die Idee auf, das ganze einfach als verwittertes, veraltetes Modell umzusetzen. Und ich muss sagen, dass das besser funktioniert hat als gedacht. Es war also so gar nicht geplant aber das Endergebnis ist trotzdem recht ansehnlich.