Drohnenaufnahmen

Videos

Vor einigen Tagen war ich mit Mike unterwegs. Der hat sich eine Drohne gekauft (Mavic 2 Pro) und wollte sie ausprobieren. Wir sind Richtung Kaiserslautern gefahren (als ob ich da nicht schon oft genug beruflich hin fahren würde…) und haben dort von der Klosterruine Limburg und der nahe gelegenen Hardenburg einige sehr schöne aufnahmen gemacht. Ich muss wirklich sagen, dass mich Drohnen grundsätzlich stören. Man weiß nie genau, was die jetzt filmt und irgendwie empfindet man sie als Ärgernis. Allerdings sind die Aufnahmen extrem beeindruckend.

Hier das Video, das er aus dem Material zusammen geschnitten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.